ONTRAM Kundensupport
Bei uns gibt es keine Warteschlangen, teure Hotlines oder nichtssagende, vertröstende Phrasen zu hören.
Bei technischen Problemen, oder Fragen zur Bedienung steht Ihnen unser technischer Support in Echtzeit und allen bekannten Kommunikationskanälen zur Seite. Wir sind für Sie per Ticketsystem, Telefon oder bei akuten Dingen direkt und sofort im Live Chat zu erreichen. Mit einem Klick können Sie umgehend mit einem erfahrenen Supportmitarbeiter chatten und ihm Ihr Anliegen ohne Zeitverlust mitteilen.
Unsere Philosophie ist es, eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und sie mit unserer Lösung zu unterstützen. Dabei kommt die richtige Begleitung auch in Form von engmaschigem Support an erster Stelle. Bei uns sitzen keine namenlosen Call Center Agents ohne Bezug zu dem System, welches sie supporten. Sie sprechen mit den Machern und dem Kernteam von ONTRAM selbst.
Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Bedürfnisse und Featurewünsche und entwickeln so mit Ihnen Ihr persönliches, individuelles ONTRAM mit. Sie werden in Abstimmungsrunden mit einbezogen und können Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge mit einbringen. So entsteht eine lebendige Partnerschaft, die auch von Ihren Erfahrungen und Anforderungen profitiert.
Bei Problemen lassen wir Sie nicht im Regen stehen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!