Layout-Vorschau in ONTRAM

Layout-Vorschau auf Knopfdruck

Für alle DTP Formate wie bspw. Adobe InDesign bietet ONTRAM eine Live Vorschau des zu übersetzenden Textes im Original-Layout an. Mit einem Klick kann man sich die Übersetzungen mit allen vorhandenen Formatierungen im Originaldokument anschauen während man gerade den Text übersetzt. Ihre Übersetzer benötigen hierzu keine InDesign-Installation, denn die Vorschau erfolgt als PDF-Datei direkt im Browser.

„Muss der Text noch gekürzt werden?“, „Passt der Textrahmen?“, „Sind die Formatierungen an der richtigen Stelle?“
Diese Fragen lassen sich schon während des Übersetzungsprozesses und vor allem ohne Systembruch klären. So minimieren sich lästige und nervenaufreibende Korrekturen und man sieht jederzeit den aktuellen Stand des Projektes.

Die Ausgabe aus ONTRAM ist schon druckfertig und benötigt keinen langwierigen und kostspieligen Reinzeichnungsaufwand.

ONTRAM Funktion: Layout-Vorschau in InDesignAbb.: Mit einem Klick lässt sich in ONTRAM eine Layout-Vorschau generieren

The side buy vytorin uk effects listed below are not experienced by everyone..