KLiNGEL spart durch ONTRAM jährlich über eine halbe Million Euro

Die KLiNGEL-Gruppe ist das zweitgrößte Versandhandelsunternehmen in Deutschland und in 12 Ländern aktiv vertreten.
Ende 2013 entschied sich die KLiNGEL-Gruppe zur Einführung von ONTRAM für das markenübergreifende Übersetzungsmanagement.

Bereits drei Wochen nach Vertragsabschluss wurde mithilfe von ONTRAM der Übersetzungsprozess deutlich beschleunigt, wodurch nennenswerte Produktivitäts- und Effizienzgewinne erzielt werden konnten.

„Wir sind stolz darauf, dass wir den ambitionierten Zeitplan für Rollout und Schulungen eingehalten haben und das Versandhaus KLiNGEL ihre durchschnittliche Abwicklungsdauer für Übersetzungsprojekte dank ONTRAM in kürzester Zeit auf die Hälfte reduzieren konnte“, so Michael Csorba, Teamleiter ONTRAM bei der Andrä AG.

Bereits im Geschäftsjahr 2014 generierte die KLiNGEL-Gruppe durch den Einsatz von ONTRAM Ersparnisse von mehr als einer halben Million Euro.

Laden Sie die Klingel Success Story herunter.