Studentischer Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung

Studentischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kundenbetreuung

Zur Unterstützung der Support- und Abwicklungstätigkeiten des Bereichs Kundenbetreuung suchen wir ab sofort für die Dauer von mindestens 6 Monaten eine studentische Aushilfe.

Was Dich erwartet

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der ONTRAM Kundenbetreuung
  • First-level User-Support via Ticketingsystem und Chat-Client
  • Anlage, Prüfung und Bewertung von Kundendaten
  • Durchführung von Online-Schulungen

Anforderungsprofil

  • Gute Anwendung der MS-Office-Produkte (Word, Excel und Power Point)
  • Erfahrung im Umgang mit webbasierten Anwendungen
  • InDesign und/oder XML Vorkenntnisse (von Vorteil)
  • Eine verlässliche, sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Gutes Englisch
  • Kommunikative Fähigkeiten und eine aufgeschlossene Persönlichkeit

Was wir Dir bieten

  • Einblicke in die Welt des Übersetzungsmanagements
  • Ein gut zu erreichendes Büro direkt an der U-Bahnhaltestelle Senefelderplatz (U2)
  • Ein Unternehmen, bei dem Work-Life-Balance keine Worthülse ist, sondern gelebt wird
  • Geregelte Arbeitszeiten, gute Konditionen, C8H10N4O2 und H2O bis zum Abwinken und gemeinsame Feierabend-Aktivitäten je nach Lust und Laune

Bewerbungen an

Sende deine Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail an: jobs(at)ontram.de

Wir freuen uns auf Dich!