Erbsen zählen im CLM: Unser Vortrag auf der tekom Frühjahrstagung

Bei der diesjährigen Frühjahrstagung in Berlin drehte sich alles um das große Thema Digitalisierung.
ONTRAM Head of Sales Michael Csorba lieferte einen Beitrag in Form des Vortrags "Erbsen zählen im CLM: Zahlen, Daten, Fakten aus dem TMS". Darin griff er das Leitthema Intelligente Information auf und veranschaulichte anhand von Praxisbeispielen unserer Kunden die Möglichkeiten und den Nutzen des Erfassens und Auswertens von Kennzahlen aus dem TMS. Diese Informationen können sehr hilfreich sein, um Aussagen über Übersetzungsprozesse zu erhalten und bei Bedarf optimieren zu können. Interessierte erhalten die veröffentlichten Präsentationsfolien, auch die der anderen Referenten, direkt auf der tekom-Website: Präsentationsfolien

Erbsenteller