ONTRAM im neuen Gewand

Das neue Corporate Design der Andrä AG, entwickelt von der Agentur New Communication, erstreckt sich von der Webseite zu Informationsmaterialien bis zur Softwareoberfläche von ONTRAM.

Mit dem neuen Logo und dem Claim „hello world“ begrüßt ONTRAM die Welt und öffnet sich noch weiter dem internationalen Markt.
Die zwei gegeneinander verdrehten Sprechblasen des neuen Logos bilden den führenden Buchstaben „o“ der Wortmarke ONTRAM und symbolisieren Sprache und Dialog. Die frischeren und dynamischen Farben sowie die neu entwickelten Grafiken und starken Bilder zeigen deutlich, wofür ONTRAM steht: Den internationalen Markt für exportorientierte Unternehmen zu öffnen.

ONTRAM Sprechblasen

Auch unsere ONTRAM-Webseite zeichnet sich durch ein frisches und moderneres Seitenlayout aus. Zeitgemäßes, responsives Design und eine klare Navigationsstruktur sorgen für mehr Übersichtlichkeit. Um den neu gestalteten Markenauftritt zu komplettieren, hat das Designerteam von New Communication auch die Softwareoberfläche von ONTRAM überarbeitet: Neue Symbole und Animationen sowie frische Farben unterstützen die Usability von ONTRAM.

„Wir können unseren Besuchern jetzt einen frischeren Look präsentieren, der sich durch Print, Online und die ONTRAM-Oberfläche zieht“, freut sich Michael Csorba, Head of Sales der Andrä AG. „Durch wiederkehrende Elemente wie die Sprechblase, können Kunden und Interessenten nun schneller wichtige Informationen erkennen. Die Flexibilität und Anpassbarkeit unserer Übersetzungsmanagementlösung ONTRAM spiegelt sich jetzt auch sichtbar in unserem Corporate Design wider.“