Unser Webinar – Erbsen zählen im CLM: Zahlen, Daten, Fakten aus dem TMS

Alle Interessenten, die bei der tekom nicht dabei sein konnten haben nun die Gelegenheit, an unserem Webinar zum Thema "Zahlen, Daten, Fakten aus dem TMS" teilzunehmen. Es findet statt am 16.06.2016 um 11:00 MESZ.

Melden Sie sich jetzt an:
>> Zur Anmeldung

Corporate Language Management gewinnt für Unternehmen einen immer größeren strategischen Stellenwert. Damit steigt auch die Notwendigkeit, die wichtigsten Kennzahlen im Übersetzungsmanagement zu kennen und zu beherrschen, um daraus Steuerungs- und Optimierungsmaßnahmen abzuleiten.
Im Vortrag geht es um die Relevanz von Zahlen, Daten und Fakten und wie diese TMS-seitig erfasst und ausgewertet werden können. Daneben wird auch ein Überblick über mögliche Maßnahmen gegeben, die zur Optimierung von Übersetzungsprozessen beitragen.

Für alle die nicht teilnehmen konnten, gibt es hier eine Aufzeichnung des Webinars: